Seefelder

Bodo Maxeiner ist neuer Geschäftsführer

Die Seefelder Möbelwerkstätten haben Ihre Geschäftsführung erweitert: Bereits seit 2010 als Vertriebsleiter für das Unternehmen tätig, ist Bodo Maxeiner am 11. Januar 2011 zum Geschäftsführer berufen worden. In enger Kooperation mit Geschäftsführerin Gabi Meyer-Brühl wird der 43-jährige Betriebswirt sich insbesondere um den kaufmännischen Bereich und den Vertrieb kümmern.

Bodo Maxeiner hatte zuvor mehr als 20 Jahre Führungspositionen in unterschiedlichen Branchen inne. Seine Erfahrungswerte aus der Logistik- und der Finanzbranche helfen nun mit, auf Herstellerseite frische Akzente zu setzen und neue Ansätze zu finden, heißt es aus dem dem Unternehmen. "Zusammen werden wir Rahmenbedingungen schaffen, die der Handel fast nicht mehr ablehnen kann, wenn er vom Aufwind der Marke profitieren will", kündigt Gabi Meyer-Brühl selbstbewusst an.

Diese Seite teilen