Möbel Mahler

B.O.C. zieht ein

Der Fahrradspezialist B.O.C. (Bike und Outdoor Company) eröffnet im Sommer eine neue Filiale bei Möbel Mahler in Neu-Ulm. Auf rund 3.000 qm Ausstellungsfläche, eingeteilt in die Warenwelten Stadt & Natur, Sport & Leidenschaft sowie der Kids-World erstreckt sich die gesamte Markenvielfalt.

Zuletzt war geplant, im Möbel Mahler-Gebäude eine Filiale der Firma Radl Bauer zu eröffnen. Aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen der Flächengestaltung, konnte hier aber abschließend keine Einigung erzielt werden. Ganz anders mit dem neuen Mieter B.O.C. – Deutschlands größter Fahrradfilialist sieht für sich ein großes Potential in dem Standort und begrüßt eine Aufteilung, die Möbel Mahler künftig die Chance bietet, weitere Partner in das Shopping-Areal zu integrieren.

Diese Seite teilen