EMV

Bertani wechselt in den Einkauf

Seit mehr als zwölf Jahren ist Angelo Bertani Vertriebsleiter beim Europa Möbel-Verbund für die Vollsortimenshäuser der Größenordnung 5.000 bis 20.000 qm. Nun widmet er sich neuen Herausforderungen uns wird ab

Seit mehr als zwölf Jahren ist Angelo Bertani Vertriebsleiter beim Europa Möbel-Verbund für die Vollsortimenshäuser der Größenordnung 5.000 bis 20.000 qm. Nun widmet er sich neuen Herausforderungen uns wird ab sofort in den Einkauf des EMV wechseln. Er übernimmt dabei die Warengruppe Schlafen, die bis dato Wolfgang Rauscheder neben seinen Aufgaben als Gesamteinkaufsleiter wahrgenommen hat. Aufgrund des gewachsenen Einkaufsvolumens und dem Umfang der Aufgaben in diesem Bereich ist die personelle Stärkung der Einkaufsabteilung notwendig.

„Mit Angelo Bertani gewinnen wir für den Einkauf einen äußerst erfahrenen Branchenprofi, der in der Vergangenheit bereits sehr erfolgreich diverse Positionen im Einkauf bekleidet und mit hoher Kompetenz und Erfolg gewirkt hat. Wir freuen uns, dass Angelo Bertani die neue Herausforderung angenommen hat und freuen uns auf viele weitere Jahre einer guten Zusammenarbeit.“ erklären die EMV-Geschäftsführer Felix Doerr und Ulf Rebenschütz.

Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger für Angelo Bertani läuft bereits.