MeisterWerke

Auszeichnung mit dem Innovationspreis der Domotex

Von der Domotex in Hannover konnten die MeisterWerke in diesem Jahr gleich drei Preise mit nach Hause nehmen. So erhielten die Geschäftsführer Johannes und Guido Schulte sowie Ludger Schindler auf dem "Wood Flooring Summit" der Messe für den Laminatboden "LD 400" den Innovationspreis in der Kategorie Laminatboden. In ihrem Urteil hob die Jury dabei die fehlende Dekorwiederholung auf einer Länge von 2,60 Metern hervor.

In der Kategorie "Sonstige holzbasierte Produkte" war für die Jury daneben der Nadura-Boden "NB 400" preisverdächtig und auch die Gäste wählten die Neuheit zum Besucherfavoriten. "Wir sind sehr stolz darauf, diese Auszeichnungen erhalten zu haben, gerade auch den ,Besucherfavoriten', denn dies zeigt uns, dass wir bei unserer Produktentwicklung den Kunden nicht aus den Augen verloren haben", freut sich Guido Schulte. Und Ludger Schindler ergänzt: "Diese Auszeichnungen sind eine weitere Bestätigung für die Resonanz, die wir im Laufe der Domotex in persönlichen Gesprächen erhalten haben. Gerade auch die internationalen Fachbesucher, die unsere Sortimente erstmalig gesehen haben, äußerten sich sehr positiv, was uns sehr optimistisch in die Messenachbereitung gehen lässt."

Diese Seite teilen