Helmut Neher, CEO der Umdasch Shopfitting Division: "Mit der Markenbezeichnung Umdasch Shopfitting kommt unsere Kernkompetenz wieder stärker in den Fokus." Das neue, moderne Logo ist in Anthrazitgrau gehalten.

Umbenennung

Aus Umdasch Shop-Concept wird Umdasch Shopfitting

Umdasch Shop-Concept wird sich ab 1. Januar 2012 mit einem neuen optischen Erscheinungsbild präsentieren und auch am Wording einen Feinschliff vornehmen: Aus Umdasch Shop-Concept wird die Marke Umdasch Shopfitting, ergänzt vom Claim "Space for Brands" ("Wir schaffen Raum für Ihre Marke"). Das neue, moderne Logo ist in Anthrazitgrau gehalten. Schritt für Schritt wird der neue Auftritt auf allen Werbemitteln zu sehen sein.

Der letzte Relaunch des Corporate Designs von Umdasch liegt ziemlich genau 20 Jahre zurück. Damals wurde aus Umdasch Laden-Einrichtungen die Marke Umdasch Shop-Concept. Neben einem neuen optischen Erscheinungsbild wurde die bereits damals hohe Kompetenz bei Beratungs- und Serviceleistungen stärker in die Wahrnehmung gebracht. Die Kernkompetenz, nämlich professioneller Ladenbau mit internationalem Aktionsradius, konnte mit dem Convept im Namen aber nicht wie gewünscht vermittelt werden. Das ist - neben der sinnvollen optischen Auffrischung - ein wesentlicher Grund für den Relaunch des Corporate Designs.

Die neue Homepage von Umdasch Shopfitting (www.umdasch-shopfitting.com) wird im ersten Quartal 2012 an den Start gehen. Zu diesem Zeitpunkt wird auch die Unternehmens-Broschüre im neuen Outfit zur Verfügung stehen.

Diese Seite teilen