Startseite > News > Amazon: Weitet Angebot der Lieferungen am gleichen Tag aus
In 20 deutschen Metropolregionen bietet Amazon jetzt die taggleiche Lieferung an.
09.09.2016 14:32 Uhr

Amazon Weitet Angebot der Lieferungen am gleichen Tag aus

Amazon hat sein Angebot der taggleichen Lieferung ausgeweitet. Wie der E-Commerce-Riese mitteilte, können jetzt auch Kunden in Aachen, Augsburg, Braunschweig, Heidelberg, Mannheim und Münster Produkte, die sie am Morgen eines Werktages oder Samstages bestellen noch am selben Abend zwischen 18 und 21 Uhr erhalten. Damit ist der Service jetzt in 20 deutschen Metropolregionen verfügbar. Vorher gab es ihn schon in Berlin, Bonn, Bremen, Köln, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg, Leipzig, Stuttgart und großen Teilen des Ruhrgebiets.

Je nach Region stehen für die taggleiche Lieferung durchschnittlich über eine Mio. Artikel aus sämtlichen Kategorien zur Auswahl – darunter sind auch auch hunderttausende Artikel von Amazon-Marketplace-Verkäufern.

Weiterführende Meldungen
Amazon:
Der Online-Riese rüstet sich für den "Prime Day" am 12. Juli
Amazons "Prime Day" geht in die zweite Runde. Dabei richtet sich der Online-Marktplatz an seine treuesten Kunden, die für einen Mitgliedsbeitrag von 49 Euro pro Jahr einige Vorteile gegenüber "normalen" Kunden genießen. mehr...
Studie:
Amazon polarisiert die Deutschen
Der beliebteste und zugleich unbeliebteste Webshop der deutschen Internet-Nutzer ist Amazon. mehr...
DHL Paket, Amazon und Audi:
Pilotprojekt - Das Auto wird zur mobilen Lieferadresse für Pakete
Kofferräume auf! Im Mai starten DHL Paket, Amazon Prime und Audi ein Pilotprojekt, bei dem Fahrzeughalter ihre Autos als mobile Lieferadresse für ihre Paketsendungen nutzen können. mehr...
Amazon:
Umsatz im Weihnachtsquartal gesteigert
Positives Weihnachtsgeschäft: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum konnte Amazon seinen Umsatz im vierten Quartal 2014 um 15 Prozent auf 29,3 Mrd. US-Dollar (ca. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network