Startseite > News > Alfi: POS-Kampagne á la Carrie Bradshaw
Alfi startet im März eine neue POS -Kampagne.
10.01.2018 08:06 Uhr

Alfi POS-Kampagne á la Carrie Bradshaw

Für ausgelassen Stimmung sorgt Alfi mit der Einführungskampagne für die Premium-Ausgabe der Isolierkanne „Gusto“: Weil drei Viertel der Käufer weiblich sind, will der Hersteller mit dem Material Sex-and-the-City-Assoziationen wecken. Das Material für die Händler orientiert sich deshalb am typischen Kaffeeklatsch-Szenario aus der beliebten Fernsehserie. Zur Verfügung stehen ein beidseitig bedruckter Deckenhänger, ein Ellipsenaufsteller, zwei Dekowürfel und ein Prisma-Aufsteller. Die Aktion startet im März. Das POS-Paket kann ab sofort bestellt werden.

Der Bestseller der „Gusto“-Serie überzeugt durch hundertprozentige Dichtung dank Air Control und verfügt außerdem über einen zerlegbaren Deckel, der sehr gute Hygiene gewährleistet. Es gibt die Premium-Ausgabe in drei Farben: „Style Colors“, „Premium Colors“ und „Fresh Colors“.

Weiterführende Meldungen
Alfi:
Neuer Sales Director
Seit dem 2. Januar ist Petar Popovic (55) bei Alfi als Sales Director mit globaler Vertriebsverantwortung im Einsatz. mehr...
Alfi:
Große Auswahl zur Weihnachtsaktion
Gut drei Monate vor dem Weihnachtsfest zeigt Alfi ein rundes Festtagssortiment: Isolierkannen in Polarweiß, „Velvet Burgundy“ und „Ice Silver“ sind adventstauglich und präsentieren sich bei der „Signo“ Winter Edition in einem „Schneeflocken-Outfit“. mehr...
Alfi:
Verstärkung im Vertrieb
Erweitert zum 1.Oktober das Vertriebsteam: Alfi. René Lars Müller verantwortet als Head of Sales, Key Account Manager künftig die Betreuung der Möbel- und Warenhäuser in Deutschland und Österreich. mehr...
Alfi:
Für die "Charta der Vielfalt"
Unterstützt seit dem 5. Deutschen Diversity-Tag die „Charta der Vielfalt“: Alfi. mehr...
Diesen Artikel...
Drucken drucken
moebel-talk.de kommentieren
Facebook bei Facebook teilen
Xing bei Xing teilen
bei Google empfehlen

Touchpoints - Küche zum Anfassen

Interaktiver Netzwerktag von der Redaktion der „möbel kultur“ und „der küchenprofi“

Social-Media

Facebook
Twitter
Youtube
Möbel Talk
Ein Unternehmen im Vincentz Network