Asa

Achter Mono-Markenstore in Trier eröffnet

Neben Platzierungen im Fachhandel und Shop-in-Shop-Lösungen setzt Asa Selection in der Vermarktung zunehmend auch auf Mono-Brandstores. Jetzt eröffnete Semra Güth in Trier, in der Palaststraße, das achte Markenstudio unter dem

Neben Platzierungen im Fachhandel und Shop-in-Shop-Lösungen setzt Asa Selection in der Vermarktung zunehmend auch auf Mono-Brandstores. Jetzt eröffnete Semra Güth in Trier, in der Palaststraße, das achte Markenstudio unter dem Motto "home by Asa". Die Flächen liegen idealerweise zwischen 90 und 120 qm und beinhalten zu 80 Prozent Asa-Ware, die mit passenden Randsortimenten abgerundet wird. So ergänzt Semra Güth ihre Kollektion z. B. mit Produkten von Daff, Eva Solo und AdHoc. "Wir suchen Partner, die möglichst aus der Branche kommen, unsere Produkte lieben und die Asa-Philosophie leben," so Asa-Chefin Yvonne Schubkegel. Der erste Mono-Brandstore von Asa ging 2008 in Erfurt mit 115 qm an den Start. Es folgten Geschäfte in Aachen, Göttingen, Potsdam, Zwickau, München Zentrum und München Pasing. Auch in Frankreich (Sete, Grenoble, Bordeaux, Draguignan und Toulouse) sind die Markenshops präsent. Und in Kürze folgen die nächsten in Frankfurt/Main und Berlin.