Thomas Müller ist im neuen TV-Spot von Weber-stephen zu sehen.

Weber-Stephen

Ab heute mit Thomas Müller im TV

Zur Fußball-Weltmeisterschaft geht Weber-Stephen mit einem TV-Spot mit Thomas Müller an den Start. Von heute an bis zum 5. Juli ist der Werbefilm im Umfeld wichtiger WM-Partien wie beispielsweise dem Spiel Deutschland gegen Portugal im ersten, im ZDF, auf N24 und DMAX zu sehen. "Mit unserem aktuellen TV-Spot transportieren wir die zentralen Botschaften unserer Kampagne erfolgreich ins WM-Jahr", sagt Marc André Palm, Marketing Director Central Europe von Weber. "Weber und Thomas Müller verbinden gemeinsame Werte wie Qualität und Leidenschaft. Und nicht nur im WM-Sommer sind Fußballschauen mit Freunden und gemeinsames Grillen eine unschlagbare Kombination."

Und Thomas Müller fügt hinzu: "Vor ein paar Jahren habe ich von meiner Frau einen Weber Genesis geschenkt bekommen, mit dem ich seither zu Hause grille. Umso mehr Spaß macht es mir, als ambitionierter Hobby-Griller jetzt Mitglied des Weber Erfolgsteams zu sein und von den Grillmeistern nützliche Tipps zum Equipment und abwechslungsreichen Grillen zu erhalten."

Neben dem Spot veranstaltet Weber-Stephen zur WM auch zahlreiche Aktionen. So haben Fußballfans u.a. die Möglichkeit, die Teilnahme an einer Grillparty mit Thomas Müller zu gewinnen.

Diese Seite teilen