Zwilling

„60-Tage-Kochgeschirrtest“

Nach dem erfolgreichen Messertest von Zwilling im ersten Quartal 2018 gibt es nun eine weitere Aktion: Der Endverbraucher bekommt mit dem „60-Tage-Kochgeschirrtest“ die Möglichkeit, sich von der Qualität der Töpfe und Pfannen aus dem Hause Zwilling zu überzeugen. Die Testphase für die Produkte von Zwilling und Ballarini geht vom 1. Juli bis 30. September 2018. Sind die Endverbraucher mit den Produkten nicht zufrieden, werden diese an Zwilling zurückgeschickt und das Geld wird erstattet.

 „Auf unsere ‚90-Tage-Messertest-Aktion‘ haben wir Anfang des Jahres viel positive Resonanz erhalten. Das hat uns sehr stolz gemacht. Aber auch unser Kochgeschirr-Segment überzeugt. Denn wir bieten nicht nur eine Vielfalt an hochwertigen Kochinstrumenten in verschiedenen Preissegmenten an. Durch unsere Marken Zwilling, Demeyre, Staub und Ballarini verbinden wir vielmehr Kochkulturen aus Deutschland, Belgien, Frankreich und Italien“, so Kai Olschinski, Marketing Manager von Zwilling Deutschland. 

Diese Seite teilen