BoConcept

500 Stores bis 2024 geplant – In Riad wurde jetzt der Größte weltweit eröffnet

Ein ehrgeiziges Ziel verfolgt BoConcept: Mittlerweile verfügt das dänische Unternehmen über 300 Stores in 65 Ländern auf sechs Kontinenten. Ein neuer Store in Riad führt das umfangreiche Expansionsprogramm fort, denn bis 2024 soll es insgesamt 500 Shops geben.

Der 300. BoConcept-Store befindet sich mitten im Herzen Riads. Es ist der zweite Store in der saudi-arabischen Hauptstadt, der vierte im Land insgesamt und der elfte in der MENA-Region. Zudem ist der Showroom der größte BoConcept-Store der Welt und präsentiert Kunden Möbel auf 1.500 qm Ausstellungsfläche.

„Es ist ein großes Privileg der globalste Möbeleinzelhändler der Welt zu sein. Das zeigt deutlich, wie hochwertig unsere Produkte, Dienstleistungen und die Arbeit unserer talentierten Mitarbeiter innerhalb der gesamten Kette sind. Wir sind sehr stolz darauf, den Menschen in Riad diesen einzigartigen Store und damit einhergehend noch mehr Möglichkeiten zu bieten, in die Welt dänischen Designs eintauchen zu können. Natürlich feiern wir diese bedeutende Leistung, aber unsere Arbeit ist damit noch längst nicht getan. Wir wollen BoConcept an vielen weiteren Standorten innerhalb unserer 65 Märkte etablieren“, so Anton Van De Putte, CEO von BoConcept.

Diese Seite teilen