Im Februar 2017 wird es in Valencia die Küchenmesse "Espacio Cocina - Sici" geben.

Sici

131 Firmen sind auf der Küchenmesse

Wie berichtet, wurde die spanische Küchenmesse Sici wiederbelebt - und zwar wird sie dieses Jahr vom 20. bis 24. Februar in Valencia stattfinden. 131 spanische und internationale Aussteller werden vertreten sein.

Unter den Küchenausstellern sind unter anderem die spanischen bzw. italienischen Unternehmen Xey, Dica, Mobalco, Berloni und Snaidero dabei. Für den Arbeitsplattensektor sind Dupont, The Size und weitere Marken auf der Messe und bekannt für Einbaugeräte und Zubehör sind Bora, Ilve, Liebherr, Smeg, Elica, Sub Zero, Küppersbusch, Naber und Franke.

Auf der Messe wird es unter anderem auch Koch-Shows mit Spitzen-Köchen geben.

Zu beachten ist, dass die Möbelmesse „Hábitat“ (19. bis 22. September 2017) schon ab diesem Jahr von der Küchenmesse getrennt stattfinden wird.

Diese Seite teilen