Online

Erschienen:

Möbelhandel Online 2020, Preis 400,00 Euro (Abo-Preis: 250,00 Euro), jeweils Bruttopreis zzgl. Versand.

Studie der Möbelkultur

Social Media Report 2020

Sind Social Networks die neuen Absatzkanäle für Möbel und Interieur? Der SOCIAL MEDIA REPORT 2020 bringt Licht in die Netzwerke.
Alles über die Performance des deutschen Möbelhandels im Social Web. Das Best Practice aus der Branche. Inklusive Ranking und Analyse der Top-Player bei Instagram und Facebook. Druckfrisch in der vierten, komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage.

Erschienen:

Möbelhandel Online 2020, Preis 1.200,00 Euro (Abo-Preis: 990,00 Euro), jeweils Bruttopreis zzgl. Versand.

Studie der Möbelkultur

Möbelhandel Online Report 2020

In der 6. Auflage, komplett überarbeitet: Der Retail-Report MÖBELHANDEL ONLINE 2020 dokumentiert auf über 200 Seiten die aktuelle Entwicklung des E-Commerce-Business in der Einrichtungsbranche. Mit Statistiken, Dienstleitungen, Messen, Personen der Branche und Best-Practice-Beispielen. Außerdem: 150 Möbelshops gelistet und bewertet nach Höhe der täglichen Zugriffszahlen, Absprungrate sowie Verweildauer der Kunden.

Erschienen: Dezember 2016

Social Media Report 2016, Preis von 400,00 Euro, Nettopreis zzgl. MwSt. und Versand.

Studie der Möbelkultur

Social Media Report 2016

Der SOCIAL MEDIA REPORT 2016 bringt Licht in die Netzwerke. Inklusive Ranking der Top-20-Facebook-Pages für Möbel und Interieur plus allen wichtigen Kennzahlen. Druckfrisch in der dritten, komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage. Facebook und Co. sind im Vertrieb nicht mehr wegzudenken und spielen auch im Marketing eine immer wichtigere Rolle. Social Media hat sich als höchst effizientes, kostengünstiges Tool, das extrem schnelle Reaktionen und zeitnahe Kommunikation ermöglicht, durchgesetzt. Der direkte Dialog mit dem Kunden und die präzise Zielgruppensteuerung sorgen für den entscheidenden Vorsprung am Markt, denn hier lassen sich Innovationen und neue Produkte ohne Streuverlust kommunizieren.

Erschienen: Dezember 2016

Möbelhandel Online 2016, 1.200,00 Euro (Abo-Preis: 990,00 Euro), jeweils Nettopreis zzgl. MwSt. und Versand.

Studie der Möbelkultur

Möbelhandel Online 2016

In der 5. Auflage, komplett überarbeitet: Der Retail-Report MÖBELHANDEL ONLINE 2016 dokumentiert auf über 250 Seiten die aktuelle Entwicklung des E-Commerce-Business in der Einrichtungsbranche. Von Trends und individuellen Konzepten über Multichannel-Strategien bis hin zu den Schrittmachern im digitalen Möbel-Business. Mit Statistiken, Insider-Statements, Best-Practice-Beispielen, Prognosen und Bewertungen aus Handel und Industrie. Außerdem: 200 Möbelshops und Portale gelistet und bewertet nach Höhe der täglichen Zugriffszahlen, Absprungrate sowie Verweildauer der Kunden.