Endverbraucher

Erschienen: Dezember 2016

Consumer Report: Möbelkäufer 2016, 590,00 Euro (Abo-Preis: 490,00 Euro), jeweils Nettopreis zzgl. MwSt. und Versand.

Studie der Möbelkultur

Consumer Report: Möbelkäufer 2016

Dem Verbraucher auf der Spur: Wie tickt der Möbelkäufer? Wie und wo kauft er ein? Was wollen die Kunden? Im Consumer Report „Wohnkäufer 2016" erfahren Sie auf über 100 Seiten alles über den Käufer 2.0. Themenschwerpunkte sind unter anderem die totale Digitalisierung, Veränderungen im Kaufverhalten, Verbraucher-Umfragen, GfK-Erkenntnisse, Storytelling, Marketing-Strategien, Rabatte und Rotstiftpreise sowie der internationale Möbelkonsum.

Erschienen: Dezember 2016

Consumer Report: Küchenkäufer 2016, 590,00 Euro (Abo-Preis: 490,00 Euro), jeweils Nettopreis zzgl. MwSt. und Versand.

Studie der Möbelkultur

Consumer Report: Küchenkäufer 2016

Wirtschaftsfaktor Küche: Aktuelle Trends, Kaufpläne, Marke oder No-Name, Verbraucher-befragungen aus dem Ausland, Kauf und Recherche im Internet. Der Consumer Report „Küchenkäufer 2016“ gibt einen umfassenden Einblick in die Branche und liefert wichtige Informationen über den deutschen Verbraucher. Auf kompakten 100 Seiten wertet er Umfragen, Markt-Analysen, Kaufverhalten, Nachfrage und Konsumlust aus.